Update 01.06.2021: Die Gruppen konnten erfolgreich an neue Übungsleiterinnen übergeben werden 🙂

Als gemeinnütziger Verein ist der TuS Grünendeich/Steinkirchen e.V. immer auf die Unterstützung und das Engagement ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer angewiesen. Am dringendsten werden, und das ist für Sportvereine keine Seltenheit, Übungsleiterinnen und Übungsleiter gesucht, die unser sportliches Angebot zum Großteil gestalten.

Während der Corona-Pandemie kam es immerhin nicht zu einem Mangel an ÜbungsleiterInnen, jedoch geben einige unserer HelferInnen ihre bestehenden Gruppen ab.

Daher sucht der TuS Grünendeich-Steinkirchen e.V. per sofort (bzw. ab dem Zeitpunkt, ab dem Sport im Verein wieder möglich ist):

• Ein/e ÜbungsleiterIn Eltern-Kind-Turnen, freitagnachmittags, 15:30-16:30 (Änderungen der Zeiten nach Absprache)
  • Ein/e ÜbungsleiterIn Leichtathletik, montags 17:00 -18:30 sowie donnerstags, 16:00-17:00 Uhr und 17:00-18:00 Uhr.

Bei Fragen steht der Vorstand per Mail oder Telefon (0151 171 44541) gerne zur Verfügung.

ÜbungsleiterInnen gesucht!