Die Leichtathletik-Gruppen finden derzeit aufgrund von Übungsleiter-Mangel nicht statt.

Unser Leichtathletik-Training für Kinder und Jugendliche findet immer montags und donnerstags in der großen Sporthalle der Oberschule Steinkirchen statt. Bei gutem Wetter trainieren wir im Sommer meistens draußen auf dem Sportplatz. Wenn dich ein sehr vielseitiges Training, mit fast allen Disziplinen, die die Leichtathletik zu bieten hat, und auch die Teilnahme an Wettkämpfen reizt, dann schau doch einfach mal vorbei: wir freuen uns auf dich!

Unser Athletiktraining für Jugendliche und Erwachsene findet ebenfalls immer montags statt; im Winter in der großen Sporthalle der Oberschule Steinkirchen und im Sommer auf dem danebenliegenden Sportplatz. Trainingsinhalte sind intensive Ganzkörper-Intervalltrainings, die von fetziger Musik begleitet werden.

Übungsleiter:
Telefon:

Übungszeiten :

TagUhrzeitHalleAltersgruppeÜbungsleiter/-inBemerkung
Montag17.00 – 18.30große HalleMaxis: 12+ Die Gruppe findet derzeit nicht statt
Montag18.30 – 19.30große Halle16+Thore Kahrs Athletiktraining ab 16 Jahren
Donnerstag16.00 – 17.00große HalleMinis: 6-12 Die Gruppe findet derzeit nicht statt
Donnerstag17.00 – 18.00große HalleMaxis: 12+ Die Gruppe findet derzeit nicht statt