Der TuS Grünendeich-Steinkirchen lud am 02.07.2022 ab 14:00 Uhr zum Sommerfest in der großen Sporthalle der Oberschule Lühe ein.

Das Fest war als Dankeschön an Mitglieder und Freunde des Sportvereins gedacht – jeder war willkommen, wir wollten uns für drei lange Jahre der Treue während des Hallenumbaus und der Corona-Pandemie bedanken.

Die Veranstaltung begann mit einer Vorführung unserer neuen Hobby-Horsing-Gruppe, die seit einigen Monaten besteht, und sich großer Beliebtheit erfreut.

Anschließen zeigten alle Turngruppen ihr Können am Trampolin und auf der Air-Track Bahn.

Die Ränge waren gut gefüllt, und die Stimmung super!

Nach den Vorführungen konnte in der Kinderecke geturnt, oder auf den Badminton-Feldern der Schläger geschwungen werden. Auf dem Beachvolleyball wurden Bälle geschlagen, und von 16:00 bis 18:00 Uhr sorgte ein Zauberer mit seinen Tricks für große Kinderaugen.

Der TuS Grünendeich-Steinkirchen e.V. lud alle Gäste zu Bratwurst, Butterkuchen und Getränken ein – vielen Dank für zwei Jahre ohne Kündigungswelle.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer – bis zum nächsten Mal!

Sommerfest des TuS Grünendeich-Steinkirchen e.V.