Am vergangenen Samstag den 19.11.2022 fand beim SV Hamberge ein Hobby-Horsing Turnier mit TeilnehmerInnen aus ganz Deutschland statt.
Auch die Gruppe des TuS Grünendeich-Steinkirchen e.V. um unsere Übungsleiterin Nicole Albers-Schmidt nahm mit elf Sportlerinnen an der Veranstaltung teil, und konnte einige Platzierungen abräumen. Als besonderes Highlight dieser Veranstaltung wurden einige Szenen im Abendprogramm des TV-Senders RTL Nord ausgestrahlt – ein weiterer Beweis für den Erfolg dieses noch jungen Sports.

Wir gratulieren herzlich zur erfolgreichen Teilnahme und wünschen weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Sport!

Die Gruppe trainiert freitags in der großen Sporthalle der Oberschule Lühe von 17:00 bis 18:30 Uhr – und – als besonderes Weihnachtshighlight findet am 23.12.2022 noch ein kleines Vereinsturnier statt!

Hobby-Horsing mit erneutem Erfolg bei Turnier!