Dieses Jahr fand der Kindermannschaftswettkampf in Stade in der Sporthalle Camper Höhe statt. Insgesamt starteten 130 kleine Turner und Turnerinnen in verschiedenen Altersklassen.

Der TuS Grünendeich-Steinkirchen war mit vier Mannschaften und insgesamt 21 Kindern vertreten.

 

Davon waren die Gruppen „No Name“ und „Flip Flop“ schon „alte Hasen“ und zum dritten Mal dabei, sie belegten jeweils den ersten Platz in ihrer Altersklasse.

Bild01
Mannschaft „Flip-Flpo“ belegte Platz 1!
„Die 4 Bagger“ und die „Trampeltiere“ feierten ihr Debüt und konnten sich die Plätze drei und vier in der Altersklasse Jahrgang 2006/2007 und jünger sichern.

Vielen Dank an Mina Lach, die den Wettkampf  als Kampfrichterin unterstützte, und an Rania Massad, die den Spielekeller betreute.

Geräteturnen – Kindermannschaftswettkampf im Mai 2016
Markiert in: