Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Samtgemeinde Lühe und der Gemeinde Jork mit Unterstützung der Sparkasse Stade-Altes Land wurde unser Mitglied Evelyn Bösch für Ihre großartige Leistung im Bereich des Deutschen Sportabzeichens geehrte. Evelyn legte die Prüfung im vergangenen Sommer zum 40. Mal ab.

Anlässlich der Ehrung gratulierte auch Moritz Fürste, Olympiasieger im Hockey in den Jahren 2008 und 2012 sowie Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro.

Beim diesjährigen Sportabzeichentag des TuS Grünendeich-Steinkirchen e.V. am 16.06.2018 folgt sicher das 41. Abzeichen.

Der Vorstand gratuliert zu dieser großartigen Leistung und freut sich, Evelyn weiterhin in seinen Übungsstunden begrüßen zu dürfen!

Ehrung für jahrzehntelange Fitness!