Erneut wurde dem TuS Grünendeich- Steinkirchen der

„Pluspunkt Gesundheit.DTB „und „Sport pro Gesundheit. DOSB“ÜL-Sport pro Gesundheit

verliehen. Damit wurde dem TuS Grünendeich-Steinkirchen bestätigt, dass der Verein über ein qualifiziertes Gesundheitssportangebot unter der Leitung lizenzierterÜbungsleiter und Übungsleiterinnen verfügt. Die Übergabe der Urkunde wurde von der Beauftragten für Gesundheitssport Anne Lindemann  zu Beginn einer Bokwa – Stunde vorgenommen. Im Beisein von DorleNoormann konnte die Vorsitzende Angela Eckhoff die Urkunde entgegennehmen.

Foto Übergabe Sport Pro Ges.1Dorle Noormann, Anne Kern , Anja Nöhmer und Kim Holst bieten im Verein ein gesundheitsorientiertes Sportprogramm für jeden, egal ob jung oder alt, an. We Lust auf  Fitness und Gesundheit hat, der ist im TuS bestens aufgehoben und wird sicherlich im vielfältigen Angebot des Vereins fündig werden.

Gesundheit, das Plus im TuS