Die Leichtathleten des TuS Grünendeich-Steinkirchen e.V. waren im Rahmen ihres traditionellen Saisonabschlusswochenendes zu Gast im Sportlerheim der Wingst. Auf dem Programm standen unter anderem eine Rallye, verschiedene Gruppenspiele, Ausdauer- und Techniktraining sowie ein Besuch des nahegelegenen Schwimmbads. Doch auch die Gemeinschaft und das gemütliche Beisammensein sind nicht zu kurz gekommen: es wurde zusammen gekocht, gegessen und gelacht. Alles in allem war die Ausfahrt ein rundum gelungener Saisonabschluss und zugleich ein guter Start in die Hallensaison. Wenn auch du Freude am Sport hast und dich gerne bewegst, dann werd ein Teil dieser Gemeinschaft! Weitere Informationen findest du unter: www.tus-gruenendeich-steinkirchen.de!

Gelungener Saisonabschluss in der Wingst